Hobbymannschaft - Late Starter

Late Starter 2

48187940 345735252889590 8873826973873340416 n

 

Wie der Name schon sagt haben wir alle erst spät aktiv mit dem Eishockey spielen begonnen. Oder dahin zurück gefunden.
Entstanden sind wir, in der Saison 2017/2018, für Eltern deren Kinder beim ESG-Esslingen Eishockey spielen und nachempfinden wollten was Ihre Kinder da so leisten.
Was Anfangs eher danach aussah das wir uns die alten Knochen brechen, hat sich zu einem Team entwickelt das zusammen gewachsen ist und so weit Fortgeschritten ist, dass wir im November 2018 die erste Turnier Teilnahme gewagt haben und tatsächlich Platz 5 von 6 erreicht haben. Das hat uns noch mehr motiviert und gezeigt man ist nie zu alt was neues zu wagen.
Wer schon immer mal erleben wollte wie sich Eishockey anfühlt, sich aber bisher nicht getraut hat anzufragen, da die Fähigkeit Schlittschuh zu laufen, im besten Fall, Kreise ziehen im Vorwärtsgang bedeutet, ist herzlich Willkommen bei uns vorbei zu schauen und mitzumachen
Eure Late Starter

Trainingszeiten:

Montag

21.15 bis 22.30 Uhr

Bildergalerie

 

Richard Hirschmann Eisstadion

Vereinseigene Kunsteisbahn auf der Neckarinsel

Inselstrasse 27

73730 Esslingen